Wegen Manager! Cosimo muss nach Dschungelcamp auf die Anklagebank!

VON

KATEGORIEN

Share

Auf Cosimo Citiolo (41) wartet bereits der nächste Ärger! Derzeit sitzt der DSDS-Kult-Kandidat noch im Dschungelcamp.

Dort hatte der Checker vom Neckar kein Geheimnis aus dem Grund für seine Teilnahme gemacht: das Geld hatte ihn in den australischen Busch gelockt. Auch in der Vergangenheit hatte er schon finanzielle Sorgen und war sogar insolventJetzt will auch noch sein ehemaliger Manager Cosimo nach der Show vor Gericht zerren!

Gegenüber Bild erklärte der Anwalt Stephan Mathé, der Cosimos Ex-Manager Engin Cömert vertritt: „Tatsächlich ist es so, dass Herr Citiolo unserem Mandanten noch die Vermittlungsprovision für das aktuelle Dschungelcamp schuldet.“ 

Angeblich habe Cömert dem Musiker schon im vergangenen Jahr einen Platz als Ersatzkandidat gesichtert – doch diesen musste Cosimo wegen eine Corona-Infektion absagen…

Mehr auf Promiflash…

Share